eyedea…

Bevor ich heute Morgen das Haus Richtung Job verließ, hab ich noch mal kurz einen Blick ins weltweite Netz geworfen nur um über ein soziales Netzwerk zu erfahren, dass Eyedea gestorben ist.

Als das Internet zwar schon existierte, aber noch nicht ganz so maßgebend war und ein Mixtape noch tatsächlich ein Tape war, schaffte es Eyedea zusammen mit seinem Partner an den Wheels of Steel, Abilities, verblüffend oft auf irgendwelche Underground-Tapes. Über 10 Jahre und ein paar dicke Releases später dann das…

Battle Rapper, B-Boy, MC! Thanks.

„I’m only deep enough to realize that I’m shallow“

pax

F

 

Advertisements

~ von Def Fred - Oktober 18, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: