action bronson

Obwohl ich nicht wüsste, dass in nächster Zeit was Offizielles rauskommt, möchte ich hier kurz mal auf Action Bronson hinweisen. Momentan kann man ein Mixtape von ihm erwerben – und zwar hier – und obwohl ich Dingern eher kritisch gegenüber stehe, die noch nicht mal auf CD rauskommen, ist das hier das Geld wert.

Action Bronson erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Ghostface und AZ – ohne dass ich da was unterstellen möchte – exzellente Beatauswahl, clever mit dem Rapshit und bestückt mit genug merkwürdige Popkultur-Referenzen um mich glücklich zu machen, unterhält mich Bon Appetit ungemein. Wie bei allen „Mixtapes“ gibt es natürlich die gelegentlichen doofen Host-Kommentare, kann man aber überleben. Ich mein, wer möchte keinen dicken rohaarigen Albaner-Ex-Koch aus Queens Sachen sagen hören wie „I’ve been fly since Big Boss Man rolled with The Mountie“?

Kochen kann der Typ auch:

Und überhaupt:

http://www.myspace.com/actionbronson56

pax F

~ von Def Fred - Januar 28, 2011.

2 Antworten to “action bronson”

  1. Schön und gut. Mehr Musik. Deswegen besuche ich diesen Blog. Zu wenig.

  2. das essen sieht gut aus. wenn er selbst nicht so hässlich wäre könnte man drüber nachdenken ihn vielleicht zu heiraten.

    komme am we nach sb…vll sieht man sich im bingert oder so

Kommentar verfassen

 
