randomness III

Randy Savage

Chris von http://chmusique.blogspot.com/ hat mich auf dieses Prachtstück der Unterhaltungsgeschichte hingewiesen. Savage war damals der Macho King, eher schlecht drauf und hatte Beef mit Hogan (wie im echten Leben) und ja richtig, Zeus, der nette Mann neben Savage, ist den meisten wohl bekannt als Deebo aus Friday (oder unzähligen anderen Streifen/Serienauftritten). Unfassbare Promo, einfach unfassbar.

Zeus war übrigens auch der Hauptwidersacher von Hulk Hogan in No Holds Barred, einem Wrestling-Film, der so schlecht aussieht, dass selbst ich ihn nicht gesehen habe.

Edan

Keine Ahnung wann ich das erste Mal von Edan gehört habe, aber Beauty and the Beat hatte mich auf jeden Fall überzeugt. Fantastische Beats, mehr als nur solider Rap und eine Gästeliste, die sich sehen lassen kann.

Wenn ich solche Videos sehe, frage ich mich nur, wann endlich wieder was Neues kommt.

http://www.myspace.com/eeddaann
http://www.humblemagnificent.com/

DJ Rob One

Es wurde danach gefragt und vielleicht interessiert es ja auch noch andere:

DJ Rob One – Jiggy Reggae Mixtape Vol. I

Dancehall Vocals über Rap-Beats. Die MP3 kommt wieder von einer Kassette, allerdings ist die Qualität um einiges besser als auf dem Megatrendsetters Teil.

Shaw Brothers Filme

Bin ich wirklich so leicht zu beeinflussen? Mag ich diese Filme, weil sie so oft in Raps erwähnt werden? Mag ich Rap, weil diese Filme von Rappern gemocht werden? Mag ich einfach beides, weil beides unabhängig voneinander so unfassbar geil ist? Egal, gestern ein paar DVDs bestellt und ich kann deren Ankunft kaum erwarten. Drachenklaue! Uahh! Psch psch!

Medizin

Auch Hunde hassen Medizin:

Filme allgemein

In den letzten Jahren gab es immer weniger Filme, die mich interessiert haben. Mittlerweile gibt es zu viele Serien, die meine Zeit fressen, was erstaunlich ist, wenn man mal überlegt, dass früher neben ein paar ganz lustigen SitComs und eher seltenen ernsteren Serien (Twin Peaks, X Files…) Serien meistens Schrott waren.
Die Film-Industrie macht es einem auch nicht einfach. Wenn ich tatsächlich mal versuche mich zu informieren, was neues in die Kinos kommt (Kinos mag ich auch nicht, ganz anderes Thema), hab ich erstmal keinen Bock zu lesen von welchen Kackfilmen Fortsetzungen kommen. Noch schlimmer sind aber alleine schon die Gerüchte über potentielle Remakes; daran ist nämlich die Frechheit, dass meistens Filme neu gedreht werden oder gedreht werden sollen, die im Original gut waren. Nehmt ’nen Film mit einer guten Idee, der kacke umgesetzt wurde, das wäre doch mal eine Maßnahme. Klar, es wird immer härter sich was noch nie Dagewesenes auszudenken; je weiter die Zeit voran schreitet, desto wahrscheinlicher ist, dass eine Idee schon mal da war, aber dann kann man wenigstens so was machen wie Tarantino in Kill Bill – einfach ganz viel woanders abschauen und wüst zusammenschmeißen.

Nach diesem unfassbar dummen Rumgenörgel bleibt noch zu erwähnen, das The Expandables gerockt hat. Ich kam mir vor, als wäre ich wieder 12. BLAOW!

Mucke

Zum Abschluss noch irgendwas an Mucke, letztendlich alles dope.

Random Tracklist (54MB)

Edan – Rock And Roll
Living Legends – Forces of Nature
Time Machine – A Million And One Things To Do
K-Otix feat. Lone Catalysts – Metamorphosis
Moodswingaz – Musslin’
Necro – Underground
Demastas feat. Nine – No Guilt
Sene – Why Bother
Juggaknots – I’m Gonna Kill U
The UN – Golden Grail

pax

F

~ von Def Fred - September 17, 2010.

Eine Antwort to “randomness III”

  1. die tarcks sind geil. musslin‘ ist überfresh. und lol @ savage.

Hinterlasse einen Kommentar